Sonntag, 11. März 2012

Stillraum Kastner & Öhler, Sackstraße 7, 8021 Graz


NameKastner & Öhler Anfahrt mit Öffentlichen
AdresseSackstraße 7, 8021 Graz
WickelraumDer Wickel- und Stillraum im Kastner & Öhler sich im 5.OG und ist bequem per Lift zu erreichen. Er befindet sich hinter der Kinderbetreuung!
Wirkliche Hinweisschilder findet man nicht, da es auf den Toiletten neben dem Lift auch Wickelmöglichkeiten gibt, nimmt man vorerst fast an, es gäbe keine Stillräumlichkeiten. Siehe Übersichtsplan 5. OG.
Auch die Türe zum Stillraum ist bis dato weiß und ohne jeglichen Hinweis. Der Raum selbst ist hell mit Dachfenster in Richtung Schlossberg.

Eine Wickelauflage inkl. Waschbecken ist auch vorhanden.
Straßenbahn: 1, 3, 4, 5, 6, 7: "Hauptplatz"
Stillraum2 Korbstühle mit Kissen stehen als Stillmöglichkeit zur Verfügung. Diese sind nun so hinter der Türe aufgestellt, dass man nicht sofort im Blickfeld sitzt. Ein kleiner Tisch mit einem Flaschenwärmer steht daneben.Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:30 – 19:00


Extras✘ WC für Mutter
✘ Mikrowelle
✓ Flaschenwärmer
✘ Windeln gratis
Kinderbetreuung
(ab 3 Jahre)






Samstag
09:30 – 18:00
Sonntag
geschlossen

Anmerkungen:Der Raum selbst ist leider (noch) sehr lieblos gestaltet. 3 Topfpflanzen, ein Teppich und sonst nichts. Kein Farbklecks auf den weißen Wänden, keine Bilder.
Dafür ist der Raum aber sehr ruhig (ausgenommen gelegentliche Geräusche aus der Kinderbetreuung nebenan) und man kann sehr ungestört stillen.

Anregungen: Ein paar Bilder an der Wand oder Wandtattoos, eventuell ein Haken an der Wand/Türe um seine Jacke aufzuhängen.

Sollten Windeln und Co. ausgehen, im UG gibt es einen Spar und einen dm Drogeriemarkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen