Sonntag, 11. März 2012

Stillraum Ikea, Weblinger Gürtel 31, 8054 Graz


NameIkea GmbH Anfahrt mit Öffentlichen
AdresseWeblinger Gürtel 31, 8054 Graz
WickelraumIm Erdgeschoß rechts von der Rolltreppe befindet sich im Bereich der Kundentoiletten der Wickel- und Stillraum.

Er ist etwas eng, bietet aber, was man braucht: WC-Kabine im Wickelraum - damit auch die Mama einmal aufs Klo kann.

Wickeltisch mit Papierspender für die Wickelauflagen.

Fauteuil zum Stillen mit Sichtschutz zum Eingang hin.

Motorikspiel an der Wand um schon etwas ältere Kinder zu beschäftigen.

Die Durchsagen können etwas ablenkend wirken beim Stillen ;)
Bus Linie 64
Haltestelle "Ikea"
StillraumIm Obergeschoß befindet sich bei der Kundentoiletten neben dem Restaurant auch ein Wickel- und Stillraum - der ist noch etwas enger, bietet aber dafür vor der Türe die Möglichkeit an, den Kinderwagen zu parken.Öffnungszeiten
Montag
08:30 – 21:00
Dienstag
08:30 – 21:00
Mittwoch
08:30 – 21:00
Extras✓ WC für Mutter (inkl. Platz Kinderwagen)
✓ Mikrowelle*
✘ Flaschenwärmer
✓ Windeln gratis
✓ Kinderbetreuung
(ab 3 Jahre)

- Einweglätzchen
- Gratisgläschen

*Mikrowelle befindet sich im Restaurant, 1. OG
Donnerstag
08:30 – 21:00
Freitag
08:30 – 21:00
Samstag
08:30 – 21:00
Sonntag
geschlossen

Anmerkungen:
Öfters erlebt (und schon praktiziert): Wenn die Stillräume belegt sind, dann nutzen viele Mütter einfach die ausgestellten Möbelstücke als Stillplätze ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen