Sonntag, 13. Mai 2012

Stillraum Jugendamt Graz-Südost, Grazbachgasse 39 8010 Graz


NameJugendamt Graz-Südost Anfahrt mit Öffentlichen
AdresseGrazbachgasse 39, 8010 Graz
WickelraumIm Halbstock rechts befindet sich der Zugang zum Jugendamt Graz-Südost. Die Treppen dorthin sind via eines Rollstuhlliftes überwindbar. Die Türen zum Jugendamt sind etwas eng dimensioniert, ich blieb mit Kinderwagen kurz in der Türe hängen.

Da wir den Wickelraum nicht genutzt haben, folgt die Beschreibung noch. Er ist jedoch separat ausgeschrieben und somit auf jeden Fall vorhanden ;)
Alle GVB-Linien via Jakominiplatz + Fußweg

bzw.

Linien 3 & 6 "Dietrichsteinplatz" + Fußweg

oder

Linien 4 & 5 "Finanzamt" + Fußweg
StillraumDa es schnell gehen musste, haben wir gleich das bequeme Sofa im Wartebereich genutzt. Es ist jedoch ein Stillraum separat ansgeschrieben.Öffnungszeiten
Montag - Freitag
07:00 – 15:00

Extras? WC für Mutter
(inkl. Platz für Kinderwagen)
✓ Mikrowelle*
✘ Flaschenwärmer
✘ Windeln gratis
✘ Kinderbetreuung
(ab 3 Jahre)
✓ Lesematerial und Spielzeug für Kinder

* in der Teeküche





Anmerkungen: Der akute Hunger meiner Tochter brachte uns dorthin. Da er wirklich sehr akut war, konnten wir die Räumlichkeiten nicht näher begutachten. Dies wird bei Gelegenheit nachgeholt.
Alles Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen